Produkt zum Begriff Mundpropaganda:
-
Hamad 45 - GEBRAUCHT Mundpropaganda - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Hamad 45 -, Preis: 14.82 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Musik, Titel: Hamad 45 - GEBRAUCHT Mundpropaganda - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 14.82 € | Versand*: 1.99 € -
Moritz Hämmerlein - GEBRAUCHT Marketing 2.0: Neue Strategien, Chancen und Risiken der digitalen Mundpropaganda - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Moritz Hämmerlein -, Preis: 1.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Moritz Hämmerlein - GEBRAUCHT Marketing 2.0: Neue Strategien, Chancen und Risiken der digitalen Mundpropaganda - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 1.99 € | Versand*: 1.99 € -
ZeinPharma D-Ribose Pulver für orale Lösungen zur Unterstützung des Energiestoffwechsels 200 g
ZeinPharma D-Ribose, 200 g, Sonstige Vitamine und Mineralien für Sportler Unisex
Preis: 26.00 € | Versand*: 4.45 € -
Psychosoziale Beratung
Psychosoziale Beratung , Psychosoziale Beratung umfasst jede professionell-unterstützende Form der Interaktion mit Klientinnen und Klienten in psychosozialen Arbeitsfeldern. Sie ist auf die Diagnostik und Intervention bei psychosozialen Belastungen, Einschränkungen, Notlagen und Krisen gerichtet. Für ein entwicklungsorientiertes Unterstützungsangebot mit einem ausgeprägten Bezug zum sozialen Netzwerk der Adressatinnen und Adressaten stellt der Band Bausteine zur psychosozialen Beratung zur Verfügung. Diese Bausteine ermöglichen in unterschiedlichen Beratungsfeldern eine systematische Fallarbeit vom Erstkontakt bis zum Abschluss. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20210601, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundwissen Soziale Arbeit#24#, Redaktion: Wälte, Dieter~Borg-Laufs, Michael, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 349, Abbildungen: 42 Abbildungen, 12 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Diagnostik; Intervention; Praxisbeispiele, Fachschema: Sozialarbeit~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 228, Breite: 153, Höhe: 18, Gewicht: 528, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170338203, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Methoden können Unternehmen nutzen, um eine positive Mundpropaganda über ihre Produkte oder Dienstleistungen zu fördern?
Unternehmen können Kunden dazu ermutigen, Bewertungen und Empfehlungen zu hinterlassen. Sie können auch Influencer oder Markenbotschafter einsetzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Außerdem können sie exzellenten Kundenservice bieten, um positive Erfahrungen zu schaffen, die Kunden gerne weiterempfehlen.
-
Wie kann man die Kundenzufriedenheit durch effektive Kundenbetreuung steigern?
Durch regelmäßige Kommunikation mit den Kunden, um ihre Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen. Durch schnelle Reaktion auf Anfragen und Beschwerden, um Probleme schnell zu lösen. Durch Personalisierung des Kundenservice, um eine persönliche Beziehung zu den Kunden aufzubauen.
-
Wie profitieren Unternehmen von der Digitalisierung in Bezug auf Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung?
Unternehmen können durch die Digitalisierung ihre Prozesse automatisieren, was zu einer schnelleren und effizienteren Arbeitsweise führt. Durch den Einsatz von digitalen Tools können Mitarbeiter Zeit sparen und sich auf strategischere Aufgaben konzentrieren. Zudem ermöglicht die Digitalisierung eine bessere Analyse von Daten, um Prozesse kontinuierlich zu optimieren.
-
Wie kann ein Unternehmen seine Servicequalität verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen?
Ein Unternehmen kann seine Servicequalität verbessern, indem es regelmäßiges Training für Mitarbeiter anbietet, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern. Zudem kann es Feedback von Kunden sammeln und auf Verbesserungsvorschläge eingehen. Die Implementierung von Technologien wie Chatbots oder Self-Service-Portalen kann auch dazu beitragen, die Effizienz und Zufriedenheit der Kunden zu steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Mundpropaganda:
-
Beratung als Kunst?
Beratung als Kunst? , Im Hinblick auf arbeitsweltliche Beratung ist oft metaphorisch von »Beratungskunst« die Rede. Aber wie hängen Beratung und Kunst in der Praxis zusammen? Welche Relevanz hat künstlerisches Handeln in der beraterischen Tätigkeit? Die Autorinnen und Autoren loten Verbindendes und Trennendes der Sphären von Kunst und Beratung aus. Sie schildern praktische Zugänge und Anwendungsbeispiele, die deutlich machen, wie künstlerisch-ästhetische Praktiken im Beratungsprozess nützlich und gewinnbringend eingesetzt werden können. Geschichten, (Sprach-)Bilder, Inszenierungen, Bewegungen, Choreographien oder Improvisationen können dazu beitragen, kreative Räume in der Beratung zu eröffnen. Mit Beiträgen von Fritz Böhle, Antje Boijens, Marie-Kristin Kaschig, Petra Krings, Manuela Meier, Katharina Müller, Klaus Obermeyer, Harald Pühl, Anusheh Rafi, Jochen Reich, Inge-Marlen Ropers, Anne Schreiber, Lara Schulze und Katrin Thorun-Brennan , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)
Soziale Dienstleistungen , Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Erbringung sozialer Dienstleistungen in der Sozialen Marktwirtschaft. Die Besonderheiten und Optionen zur Gestaltung der Märkte sozialer Dienstleistungen sowie die Interaktion und Interessen der Akteure werden dargestellt, anhand ausgewählter Praxisfelder vertieft und aus ökonomischer, sozialrechtlicher und politischer Sicht bewertet. Das Buch zeigt Optionen auf, die Märkte sozialer Dienstleistungen so zu gestalten, dass sie im Interesse hilfesuchender Menschen wirken können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Autoren: Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Keyword: Erbringung sozialer Dienstleistungen; Märkte sozialer Dienstleistungen; Politik sozialer Dienstleistungen; Soziale Arbeit; Soziale Marktwirtschaft; Sozialrecht; soziale Dienstleistungen, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Sozialarbeit~Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien~Wohlfahrt~Dienst (staatlich) / Öffentlicher Dienst~Öffentlicher Dienst - Dienst (staatlich)~Sozialrecht, Fachkategorie: Kommunal-, Regional- und Landesregierung~Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor~Sozialrecht, Region: Deutschland, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Wohlfahrtsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 276, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Länge: 214, Breite: 149, Höhe: 15, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 3983234, Vorgänger EAN: 9783825236656, eBook EAN: 9783838561363, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Tiefenpsychologische Beratung (Volger, Ingeborg)
Tiefenpsychologische Beratung , In Zeiten der Selbstoptimierung suchen Menschen unter dem Druck des Alltags verständlicherweise oft schnelle Lösungen für ihre Probleme. Tiefenpsychologische Beratung entwickelt Veränderungen für unerträgliche Zustände, doch sie braucht dafür Zeit. Denn sie hat dabei den Menschen in seiner Ganzheit mitsamt seiner Geschichte im Blick. Symptomatik und Störungen werden nicht als reparaturbedürftige Defizite betrachtet, sondern als sinnvolle Mitteilungen der Seele. So geht es in der tiefenpsychologischen Beratung weniger um Anpassungsleistungen des Menschen an die gegebenen persönlichen und sozialen Lebensbedingungen. Im Mittelpunkt steht vielmehr die Frage, welche inneren und äußeren Konflikte es sind, die bisher nur auf eine unproduktive, oft selbstschädigende Weise bewältigt werden können, und welche neuen, besseren Konfliktlösungswege möglich sind. Eine derartige Perspektive kann das Erleben innerer Kontinuität fördern und autonome Lebensentscheidungen ermöglichen. Das Buch stellt ein umfassendes Konzept für tiefenpsychologische Beratung vor, das die theoretischen Grundlagen und insbesondere methodischen Folgerungen dieses Ansatzes differenziert und praxisnah mit ausführlichen Falldarstellungen und Interventionsschritten veranschaulicht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Volger, Ingeborg, Seitenzahl/Blattzahl: 287, Abbildungen: mit ca. 3 Abbildungen, 3 Abbildungen, Keyword: Beratung; Ganzheitlichkeit; Konfliktlösung; Selbstoptimierung; Selbstveränderung; Tiefenpsychologie; tiefenpsychologisch fundiert, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Psychologie / Tiefenpsychologie~Tiefenpsychologie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Beratung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 228, Breite: 154, Höhe: 25, Gewicht: 526, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2605510
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
YP10 Motorradhelm-Headset Bluetooth 5.3 Stereo Wireless Interphone Wasserdichter Musik-Player Kopfhörer Reiten Kommunikation Unterstützung Sprachsteuerung
Merkmale: - Präzise Bedienung Unterstützen Sie die Sprachassistentenfunktion, die Ihnen helfen kann, eine präzisere Bedienung zu erreichen, den Sprachassistenten des Mobiltelefons aufzuwecken und die Sprachsteuerung Fehler zu reduzieren und bequemer zu sein. -Einfach zu verwenden Dieses Produkt verwendet ein physisches Drucktastendesign, um sicherzustellen, dass Sie die Tastenbedienung deutlich wahrnehmen können, während Sie Handschuhe tragen, um Missbrauch zu verhindern. -Wasserdicht Mit einer gut durchdachten wasserdichten Technologie hat das wasserdichte Niveau dieses Headsets IPX6 ohne Angst vor Wind und Regen erreicht. -Intelligente Verbindung Sie können zwei Geräte gleichzeitig verbinden, frei wählen, Geräte mit einer Taste wechseln, um Songs anzuhören, zu navigieren und Anrufe entgegenzunehmen Spezifikationen: Modell: Y10 Produktart: Helm Bluetooth Headset Produktgröße: 85mm * 35mm Batteriekapazität: 2000mAh Standby-Zeit: Ca. 160 Stunden(Der Ruhezustand dauert 18 Monate) Ladezeit: ≤2,5 Std. Zeit für Anrufe: 30 Stunden Sprechzeit: 30 Stunden Dauergespräch Wasserdichtigkeitsklasse: IPX6-Pegel Bluetooth-Version: Bluetooth 5.3 Abstand zwischen den Kontakten: 300M(ohne Hindernisse) Paket beinhaltet: 1 * Bluetooth-Kopfhörer 3*Gastgeber Velcro 1 * Ersatz-Mikrofonkappe 2 * Haariger Lautsprecher-Klettverschluss 1 * Headset-Ladekabel 1 * Bedienungsanleitung
Preis: 19.49 CHF | Versand*: 0.0 CHF
-
Wie können elektronische Lösungen zur Effizienzsteigerung in Unternehmen beitragen?
Elektronische Lösungen können Prozesse automatisieren, Zeit sparen und Fehler reduzieren. Durch den Einsatz von Software können Mitarbeiter effizienter arbeiten und die Produktivität steigern. Zudem ermöglichen digitale Tools eine bessere Datenauswertung und Entscheidungsfindung.
-
Wie kann die Servicequalität in Unternehmen verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Die Servicequalität kann verbessert werden, indem Mitarbeiter regelmäßig geschult und motiviert werden, um einen besseren Kundenservice zu bieten. Feedback von Kunden sollte regelmäßig gesammelt und genutzt werden, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Technologische Lösungen wie Chatbots oder Self-Service-Optionen können auch eingesetzt werden, um die Effizienz und Qualität des Kundenservice zu verbessern.
-
Welche verschiedenen Arten von Unterstützung und Beratung bietet eine Sozialberatung an?
Eine Sozialberatung bietet psychosoziale Unterstützung, Hilfe bei der Bewältigung von Alltagsproblemen und finanzielle Beratung. Zudem können auch Informationen zu sozialen Leistungen und Hilfsangeboten vermittelt werden. Die Beratung kann sowohl persönlich als auch telefonisch oder online erfolgen.
-
Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Finanzdienstleistungsbranche in Bezug auf Kundenbetreuung und -kommunikation?
Die Digitalisierung ermöglicht eine schnellere und effizientere Kundenbetreuung durch den Einsatz von Chatbots und Automatisierung. Kunden können ihre Finanzgeschäfte bequem über Online-Banking und Apps erledigen, was zu einer stärkeren Kundenbindung führen kann. Die Kommunikation zwischen Kunden und Finanzinstituten wird zunehmend digitalisiert, was zu einer verstärkten Nutzung von Online-Plattformen und sozialen Medien führt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.