Produkt zum Begriff Kundenbetreuung:
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Olavarria, Marco: Agile Prozessoptimierung
Agile Prozessoptimierung , Vorteile Das Buch schließt eine Lücke in der weiter wachsenden Literatur zu agilen Ansätzen - es ist kein anderes Werk am Markt bekannt, das sich dem Thema der Optimierung und Gestaltung von agilen Prozessen widmet Die Optimierung von Prozessen ist eine fortlaufende Herausforderung in allen Unternehmen und 91% der Führungskräfte halten Prozessmanagement für wichtig (Quelle: DGQ, Deutsche Gesellschaft für Qualität, 2015); somit handelt es sich um nachhaltig relevante Inhalte Das Buch stellt eine praxiserprobte Methode zur Optimierung von Prozessen dar und erlaubt die direkte Anwendung der Methode Im Fokus steht hoher Nutzwert für den Leser - dieser wird erreicht durch einen flüssigen Schreibstil, graphische Darstellungen zur Veranschaulichung sowie konkreten Arbeitshilfen, wie z.B. Checklisten oder Agendavorschlägen für Meetings. Zum Werk Die Methode "Agile Prozessoptimierung" ist branchenübergreifend zur Optimierung von Prozessen und zur Steigerung der Agilität einsetzbar. Sie ist ebenso einfach anzuwenden wie wirkungsvoll, da sie auf agilen Prinzipien wie "funktionsübergreifende Teams", "Fokussierung" oder "Optimierung der Prozesse wichtiger als Dokumentation der Prozesse" basiert. Somit ist sie von allen Unternehmen und Teams einsetzbar, die Optimierungspotenziale in ihren Abläufen erkennen, praktikable Verbesserungsmaßnahmen entwickeln und auch umsetzen möchten. Zudem unterstützt die Methode den gezielten Einsatz agiler Praktiken entlang der Prozesse. Das Buch beschreibt die Methode praxisnah und erlaubt es dem Leser, diese direkt anzuwenden. In der Einleitung wird die Methode in der Übersicht dargestellt und es wird aufgezeigt, für wen Agile Prozessoptimierung warum relevant und nutzenstiftend ist. Zudem erfolgt eine konzise Darstellung, was echte Agilität in Unternehmen ausmacht und wie Agile Prozessoptimierung den Weg zu mehr Agilität und besseren Prozessen unterstützt. Die Methode sieht sechs Schritte vor, von der Definition der Ziele bis hin zur Umsetzung, die im Buch praxisnah und anwendbar dargestellt werden: 1. Ziele, Scope und Beteiligte: In diesem Abschnitt wird ein einfaches Tool zur Formulierung der Ziele vorgestellt. Sodann wird aufgezeigt, wie auf Basis des Pareto-Prinzips die zu optimierenden Prozesse nutzenorientiert bestimmt werden. Abschließend erfolgen Hinweise zur optimalen Teambesetzung. 2. Training und Rollenklärung: Die an den Prozessen direkt Beteiligten spielen bei der Agilen Prozessoptimierung eine wichtige Rolle; so wird die Entwicklung praktikabler Lösungen und aktive Unterstützung in der Umsetzungsphase gesichert. Sie sind jedoch in der Regel keine Prozessprofis. Entsprechend werden in diesem Abschnitt Trainingsinhalte für die Teams dargestellt und es wird aufgezeigt, wie durch Einnahme spezifischer Rollen die Durchführung erleichtert und unterstützt wird. 3. Prozessdurchläufe durchführen: Zentraler Aspekt der Methode ist die Sichtung der Prozesse vor Ort. In diesem Abschnitt werden daher konkrete Hinweise zur Organisation und zur Durchführung von Prozessdurchläufen gegeben. Dies umfasst konkrete Fragestellungen zur Entdeckung wichtiger Aspekte und Details sowie rollenspezifische Checklisten. 4. Dokumentation der Prozessdurchläufe: Die Optimierung von Prozessen wird durch umfängliche Dokumentationen häufig eher behindert als befördert. Daher werden in diesem Abschnitt Wege aufgezeigt, wie die Dokumentation mit geringem Aufwand und dennoch aussagefähig gelingt. 5. Optimierung der Prozesse: Die eigentliche Prozessoptimierung erfolgt in zwei Stufen, die hier dargelegt werden: Zunächst werden die Prozesse im Hinblick auf grundlegende Anforderungen, wie z.B. Minimierung der Schleifen, optimiert. Die so optimierten Prozesse werden dann in einem zweiten Schritt durch die Implementierung agiler Praktiken weiter verbessert und agilisiert. 6. Umsetzung: Hier wird aufgezeigt, welche Maßnahmen zur Veränderung vom Ist- zum Ziel-Prozess geplant und durchgeführt werden müssen. Zielgruppe Führungskräfte der 1. Und 2. Ebene, die mit Fragen des Changemanagements und der Weiterentwicklung ihrer Organisation befasst sind. Unternehmensberater, die Organisationen bei Veränderungsprojekten begleiten, beraten und unterstützen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Wie kann man die Kundenzufriedenheit durch effektive Kundenbetreuung steigern?
Durch regelmäßige Kommunikation mit den Kunden, um ihre Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen. Durch schnelle Reaktion auf Anfragen und Beschwerden, um Probleme schnell zu lösen. Durch Personalisierung des Kundenservice, um eine persönliche Beziehung zu den Kunden aufzubauen.
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Wie kann man die Kundenzufriedenheit in der Kundenbetreuung steigern?
1. Schnelle und effiziente Problemlösung bei Anfragen und Beschwerden. 2. Regelmäßige Schulungen und Feedback von Kunden einholen. 3. Persönlicher und freundlicher Umgang mit den Kunden.
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Wie kann eine effektive Kundenbetreuung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen? Was sind die wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Kundenbetreuung?
Eine effektive Kundenbetreuung kann zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen, indem sie auf die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden eingeht, schnell auf Anfragen reagiert und eine persönliche Beziehung aufbaut. Die wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Kundenbetreuung sind eine klare Kommunikation, Empathie und ein proaktives Vorgehen bei der Lösung von Problemen. Außerdem ist es wichtig, Feedback der Kunden ernst zu nehmen und kontinuierlich zu verbessern.
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Wie kann eine effektive Kundenbetreuung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen?
Eine effektive Kundenbetreuung kann durch schnelle und kompetente Lösung von Problemen die Kundenzufriedenheit steigern. Durch regelmäßige Kommunikation und persönliche Betreuung können Kundenbindung und Vertrauen aufgebaut werden. Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen können die Bedürfnisse der Kunden besser erfüllen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbetreuung:
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Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)
Soziale Dienstleistungen , Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Erbringung sozialer Dienstleistungen in der Sozialen Marktwirtschaft. Die Besonderheiten und Optionen zur Gestaltung der Märkte sozialer Dienstleistungen sowie die Interaktion und Interessen der Akteure werden dargestellt, anhand ausgewählter Praxisfelder vertieft und aus ökonomischer, sozialrechtlicher und politischer Sicht bewertet. Das Buch zeigt Optionen auf, die Märkte sozialer Dienstleistungen so zu gestalten, dass sie im Interesse hilfesuchender Menschen wirken können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Autoren: Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Keyword: Erbringung sozialer Dienstleistungen; Märkte sozialer Dienstleistungen; Politik sozialer Dienstleistungen; Soziale Arbeit; Soziale Marktwirtschaft; Sozialrecht; soziale Dienstleistungen, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Sozialarbeit~Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien~Wohlfahrt~Dienst (staatlich) / Öffentlicher Dienst~Öffentlicher Dienst - Dienst (staatlich)~Sozialrecht, Fachkategorie: Kommunal-, Regional- und Landesregierung~Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor~Sozialrecht, Region: Deutschland, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Wohlfahrtsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 276, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Länge: 214, Breite: 149, Höhe: 15, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 3983234, Vorgänger EAN: 9783825236656, eBook EAN: 9783838561363, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Richter, Bruno: Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen
Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen , Das europaweit anerkannte Standardwerk ist für jeden Markenpraktiker bei der Beurteilung und Bewertung von Kollisionsfällen im Markenrecht ein unverzichtbares Arbeitsmittel, um zu verlässlichen und reproduzierbaren Ergebnissen zu gelangen. Die Sammlung des »Richter/Stoppel« leistet hierbei seit Jahrzehnten einen wertvollen Beitrag, zumal es schon seit langem nicht mehr nur die deutschsprachige Spruchpraxis (vor allem des Bundespatentgerichts, des Bundesverwaltungsgerichts für die Schweiz und des OLG Wien für Österreich), sondern schwerpunktmäßig auch die Tätigkeit der europäischen Institutionen (vor allem der Beschwerdekammern des EUIPO und der EU-Gerichte EuG und EuGH) abbildet. NEU in der 19. Auflage: . ca. 1.000 neu erfasste Entscheidungen . Gesetzes- und Bearbeitungsstand 01.04.2024 , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 229.00 € | Versand*: 0 € -
9.Lösungen Grip Rigging Bag
Die 9.Solutions Grip Rigging Bag ist die perfekte Lösung für Profis in der Film- und Fotobranche, die eine zuverlässige und vielseitige Tasche suchen, um ihre Grip- und Rigging-Ausrüstung organisiert und leicht zugänglich aufzubewahren.
Preis: 239.00 € | Versand*: 0.00 € -
9.Lösungen Box Corner Coupler
Der 9.Solutions Box Corner Coupler ist ein unentbehrliches Werkzeug für alle, die im audiovisuellen Bereich, im Set-Design oder in der Fotografie tätig sind.
Preis: 44.54 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann man die Kundenzufriedenheit durch eine effektive Kundenbetreuung steigern?
Durch schnelle und kompetente Antworten auf Kundenanfragen. Durch regelmäßige Nachfragen zur Zufriedenheit und Feedback einholen. Durch individuelle Lösungen für Kundenprobleme und -wünsche.
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Wie kann eine effektive Kundenbetreuung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen?
Eine effektive Kundenbetreuung kann dazu beitragen, dass Kunden sich wertgeschätzt und gut betreut fühlen. Durch schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen oder Fragen können Kunden zufriedener sein. Ein persönlicher und individueller Kundenservice kann langfristige Kundenbindungen stärken und positive Mundpropaganda fördern.
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Was versteht man unter Kundenbetreuung?
Was versteht man unter Kundenbetreuung?
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Wo sitzt die Vodafone Kundenbetreuung?
Die Vodafone Kundenbetreuung sitzt in Deutschland und hat verschiedene Standorte, unter anderem in Düsseldorf und Eschborn. Dort arbeiten Mitarbeiter, die Kunden bei Fragen und Problemen rund um ihre Vodafone-Verträge unterstützen. Die Kundenbetreuung ist sowohl telefonisch als auch per E-Mail und Chat erreichbar. Zudem gibt es auch Vodafone-Shops, in denen Kunden persönlich beraten werden können. Insgesamt legt Vodafone großen Wert auf einen guten Kundenservice und bemüht sich, schnell und kompetent auf Anliegen der Kunden einzugehen.
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